Mein Name ist Brigitte Porcu-Dietiker.

1997 schloss ich die Ausbildung in APM (Akupunktmassage nach Radloff) ab. Seit 1998 arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis.

Meine erste Berufswahl, als ich aus der Schule kam, war Gärtnerin. Schon bald nach meiner Ausbildung merkte ich, dass meine Interessen eher bei der Gesundheit des Menschen lagen. In meiner Freizeit beschäftigte ich mich immer mehr mit Lektüren über Heilkräuter, Massage und Wickel.

 

Als ich 1986 Mutter wurde, hatte ich eine neue Aufgabe, die mich voll und ganz beanspruchte. Meine Tochter und meine Familie standen an erster Stelle.

Das Schicksal wollte es, dass ich 1989 zum ersten Mal mit der APM in Berührung kam. Neugier und Wissensdurst bewegten mich dazu, mehr über diese Therapie zu erfahren.

Zerifizierte Ausbildungen

1995–1999

Ausbildung in klassischer Massage, funktioneller Anatomie sowie reflektorisch-energetischer     

Gelenkmobilisation

1995–1997

APM-Ausbildung bei Klaus Radloff

1998

Grundausbildung in Anatomie, Pathologie und Physiologie

2001–2002

5-Elemente-Kurse bei Udo Lorenzen und Andreas Noll

2003–2009

Diverse Weiterbildungen im Radloff-Institut

2010

Ernährungsberatungsausbildung nach den 5 Elementen (TCM) bei Christiane Seifert und

Marlis Minder

2011

Thaimassage-Ausbildung

Seit 2011

Coaching von APM-Auszubildenden

2011–2017

Mitarbeit in der Qualitätssicherung beim APM-Radloff-Verband

2010–2018

Jährliche Weiterbildungen im Lehrinstitut Radloff bei Georg Weidinger sowie Claude Diolosa

2019

Ausbildung zu Lu Jong Lehrerin LU JONG (Tibetisches Heilyoga) bei Lharampa Tenzin Kalden

Kontakt

APM-Praxis Brigitte Porcu

Wildeggerstrasse 60

5103 Wildegg

bripo50@hotmail.com

076 / 580 94 03

©2019 by bripo with Wix.com