IMG-20190303-WA0022.jpg

Ernährung nach den 5 Elementen (TCM)

Was ist das? Sind doch heute so viele verschiedene Ernährungstheorien auf dem Markt. Mich hat die 5-Elementenernährung überzeugt ...

  • ... weil sie uns gut und schmackhaft ernährt.

  • ... weil sie tausende von Jahren überlebt hat.

  • ... weil sie uns gute Resultate erbringt und keine neue Modeerscheinung ist.

  • ... weil sie individuell auf den einzelnen Menschen angepasst werden kann und soll. Nicht jeder       Mensch braucht dieselbe Nahrung, wie auch nicht jeder Mensch den gleichen Stoffwechsel hat.

  • ... weil "Die Nahrung soll eure Medizin sein.» In der chinesischen Medizin ist die Ernährung ein        wichtiger Bestandteil, der zum Wohl der Gesundheit beiträgt. Viele Krankheiten können mit der         richtigen Ernährung günstig beeinflusst werden. Aber bitte individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmt.

  • ... weil Essen uns das Leben versüsst und die Nahrung die wir zu uns nehmen soll schmackhaft             ausgewogen, gesund, nachhaltig und vor allem bekömmlich sein.

Kontakt

5 Elementi

Brigitte Porcu

bripo50@hotmail.com

 

+41 76 / 580 94 03

+39 349  764 20 18

©2019 by bripo with Wix.com